Diehl-Reisen GmbH
Diehl-Reisen GmbH

Unser Team ist gerne    für Sie da!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Diehl-Reisen zeichnen sich vor allem durch eines aus: Der Kunde und seine Wünsche stehen immer im Mittelpunkt.

NACHRUF


Fassungslos und voller Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Kollegen und Freund

 

Gisberg Ohlf


Gisbert Ohlf war seit 2009 bei der Diehl-Reisen GmbH tätig.

Als Reisebusfahrer war er mit seiner langjährigen Berufserfahrung, seinem hohen Fachwissen und seinem großen Engagement eine tragende Säule des Unternehmens.

 

Lieber Gisbert, wir bedanken uns für deinen unermüdlichen Einsatz. Wir verlieren einen wertvollen Mitarbeiter, einen überaus geschätzten Kollegen und Freund, den wir alle sehr vermissen werden.

Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seiner Familie.

Geschäftsleitung und Belegschaft der Diehl-Reisen GmbH Bad Laasphe

 

Bad Laasphe, Februar 2022
 

Hier finden Sie uns

Diehl-Reisen GmbH

Zum Alertsberg 40

57334 Bad Laasphe - Banfe

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

02752 - 816

od. 02752 - 817 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mo. - Fr.:

9:00 Uhr - 12:30 Uhr

sind wir telefonisch erreichbar!

(Termine nach Vereinbarung)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Diehl-Reisen